• Jobs Job bei Wyrwich GmbH

Anlagenmechaniker

Wyrwich GmbH

Geretsried

Geretsried

Anlagenmechaniker Wyrwich GmbH Geretsried Kundendiensteinsätze im SHK-Bereich; Arbeiten an unseren aktuellen Bauvorhaben in Vollzeit mit FS-Kl. 3.

Als Stetig Wachsendes Shk-unternehmen Im Münchner Süden Mit über 30 Jahren Erfahrung Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Un­seres Teams Ab Sofort Anlagenmechaniker (m/w) Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Ihre Aufgaben: Kundendiensteinsätze Im Shk-bereich Arbeiten An Unseren Aktuellen Bauvorhaben In Vollzeit Mit Fs-kl 3 Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Anlagenmechaniker Shk Führerschein Der Klasse 3 Selbständig Belastbar Und Teamfähig Unser Angebot: Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Im Netten Team Nutzung Eines Modernen Dienstfahrzeugs Leistungsorientierte Bezahlung Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Diese Attraktive Stelle Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter: Info@haustechnik-de Oder Per Post An Sudetenstr 36 82538 Geretsried Anlagenmechaniker Kundendiensteinsätze Im SHK-Bereich Arbeiten An Unseren Aktuellen Bauvorhaben In Vollzeit Mit FS-Kl 3 Geretsried

Anlagenmechaniker
   Wyrwich GmbH (Geretsried)

Sachbearbeiter*in für Widersprüche und gesonderte Einzelfälle
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

IT Specialist Applications (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Am Lüssower Berg)